Janka Yoga

Private Yoga Training

Janka Yoga - Your Private Yoga Teacher

JankaYoga_PrivateYoga06
Leopardenmuster JankaYoga
  • Du möchtest ein individuelles und auf Deinen Körper ausgerichtetes Training?

  • Du möchtest zeitlich unabhängig und flexibel sein? 

  • Du möchtest Deinem Körper Aufmerksamkeit schenken?

  • Dir ist ein Einzeltraining lieber als ein Gruppenkurs?

  • Du möchtest deine Yogapraxis mit einem Einzeltraining ergänzen?

Jeder Körper ist einzigartig und will von uns gesund „bewohnt“ werden und auch bleiben. Dazu gehört ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kraft und Flexibilität, die unserem Körper eine stabile Leichtigkeit verleiht.

JankaYoga_PrivateYoga01
Schlangenmuster JankaYoga
  • Ich schaue mir Deinen Körper und dessen Strukturen genauer an

  • Ich erkenne Deine „blind spots“, die Stellen deines Körpers vor denen du ausweichst und die dir unbewusst Probleme bereiten

  • Ich entwickle ein individuelles Training für Dich, das Deinem Körper und seinen Bedürfnissen angepasst ist

  • Ich helfe Dir durch ganz gezielte Assists, die Strukturen Deines Körpers tief zu spüren, damit Veränderung und Wachstum entstehen kann.

Ein durchaus intensives und auch forderndes Training auf allen Ebenen. Die Sessions finden 1:1 statt. Gerne komme ich zu Dir nach Hause oder Du kommst zu mir ins Studio.

„In meiner jahrelangen Erfahrung als Yogalehrerin hat es mir immer große Freude bereitet, die unterschiedlichsten Körper kennen zu lernen, um ganz individuell auf sie einzugehen.“ 

AnnaSieger_Fotografie-65